„Zeig mir Pflege“ konnte sich auf der Bühne der MEDICA einem Fachpublikum präsentieren.

Bereits zum zweiten Mal präsentiert sich "Zeig mir Pflege" auf der MEDICA, einer der weltgrößten Fachmesse für Medizin. Noch bis Samstag, 15.11.2014, sind wir dort am Stand des Landes Nordrhein Westfalen vertreten.

Nachdem wir hier im letzten Jahr wichtige Kontakte knüpfen konnten, durften wir in diesem unser Projekt auf der Bühne vorstellen. Einige der Menschen, die uns geholfen haben unser Projekt "Zeig mir Pflege" mit Inhalt zu füllen, standen unserer Moderatorin Barbara Luther bei der Präsentation hilfreich zur Seite. Ingrid Kunold, Manfred Müller, Sascha Sommer, Emi Battsogt und Bülent Buyukmanavlar machten "Zeig mir Pflege" auf der Bühne lebendig. 

Aktuelle Meldungen

30.07.2014

Demenz

06.02.2014

Carpe Diem

26.11.2013

Charakterköpfe