Viele neue Interviewpartner zu Gast bei "Zeig mir Pflege"

Wieder einmal war unser Projekt-Studio gut besucht bei unseren Interview-Terminen am 24., 25. und 26. März. Bereits zum 4. Mal hatte das „Zeig mir Pflege“-Team eine „Interview-Runde“ organisiert. Auch dieses Mal durften wir wieder ganz spannende, unterschiedliche Menschen kennen lernen, die uns von ihrem Zugang zum Thema „Pflege von Angehörigen“ berichteten.

Dieses Mal lag unser Fokus auf Menschen, die beruflich mit dem Thema „Pflege“ zu tun haben. Studenten, Auszubildende, examinierte Pflegekräfte, der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) und eine Palliativ-Medizinerin haben uns viele hilfreiche Informationen, Tipps und Erfahrungsberichte gegeben.

Aktuelle Meldungen

30.07.2014

Demenz

06.02.2014

Carpe Diem

26.11.2013

Charakterköpfe