"Zeig mir Pflege" freut sich über erfolgreiches Projektende

Mit dem Jahr 2014 ist auch unser Projekt "Zeig mir Pflege" offiziell beendet. Über das Ergebnis der Arbeit der vergangenen Monate freuen wir uns riesig und sind auch ein bisschen stolz: Die Prototypen für die App, das Magazin und die DVD liegen vor und stoßen sowohl bei allen Beteiligten, vor allen Dingen auch bei der Zielgruppe, den pflegenden Angehörigen , sowie der Gesundheitswirtschaft und dem Thema fachlich verbundenen Personen auf große, positive Resonanz.

Unsere persönlichen Erwartungen sind weit übertroffen worden. Was vor allen Dingen an dem großen Engagement, der Offenheit und dem Vertrauen liegt, dass uns die vielen Projektbeteiligten geschenkt haben. Für diese wertvolle Unterstützung möchten wir uns bei allen, die bei "Zeig mir Pflege" mitgewirkt haben, von Herzen bedanken!

Doch wie geht es weiter mit "Zeig mir Pflege"? Wir sind sehr zuversichtlich, dass das Projekt auch zukünftig weiter geführt und einem wesentlich größerem Publikum zugänglich gemacht werden kann. Wann und wie können wir im Moment noch nicht sagen, die Planungen im Hintergrund laufen dazu aber bereits seit mehreren Wochen auf Hochtouren. 

Aktuelle Meldungen

30.07.2014

Demenz

06.02.2014

Carpe Diem

26.11.2013

Charakterköpfe