Pflege vor "Grün" - das "Pflege-Tipps"-Team im Studio

Nachdem das “Zeig mir Pflege”-Team Ende letzten Jahres die Pflege-Tipps zum ersten Mal im bewegten Bild getestet hatte, hieß es vor zwei Wochen: Auf in ein professionelles Studio!

Ging es beim ersten Mal vor allem um die inhaltliche Gestaltung, lag unser Fokus dieses Mal auf der Form: Der Überlegung, durchgängige Sequenzen zu erstellen, die nicht von Schnitten unterbrochen werden, folgte schnell die Erkenntnis, dass wir das nur schaffen, wenn wir die Umgebung komplett kontrollieren können. 

Das führte das “Zeig mir Pflege”–Team vor eine grüne Wand. Durch eine nachträgliche Arbeit am Computer können wir so den Raum auf diese Weise ganz individuell gestalten.

Ein erstes Test–Ergebnis präsentieren wir in der nächsten Woche hier auf der Homepage.

Aktuelle Meldungen

30.07.2014

Demenz

06.02.2014

Carpe Diem

26.11.2013

Charakterköpfe