"Zeig mir Pflege" für den Health Media Award nominiert

Das Projekt "Zeig mir Pflege" wurde für den Health Media Award 2014 nominiert. Dieser "Oscar" der Gesundheitskommunikation wird am 27. Juni 2014 bereits zum siebten Mal verliehen. Mit dem Preis werden besonders innovative und erfolgreiche Kommunikations- und Marketingmaßnahmen aus dem Gesundheitssektor gewürdigt.

"Zeig mir Pflege" ist dabei in der diesjährigen Sonderkategorie "Demenz, Pflege und Kommunikation" nominiert. 

Schon die Nominierung ist für das „Zeig mir Pflege“-Team und alle, die uns durch ihre Mitarbeit unterstützen, eine tolle Bestätigung dafür, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. 

Drücken Sie uns die Daumen!

Zur Health Media Award-Website

Aktuelle Meldungen

30.07.2014

Demenz

06.02.2014

Carpe Diem

26.11.2013

Charakterköpfe