Erstes Community-Treffen

Am 22. Januar war es soweit. Die stetig wachsende “Zeig-mir-Pflege”-Community traf sich zum ersten Mal in großer Runde, um die bisherigen Arbeiten zu diskutieren. Die Community besteht aus pflegenden Angehörigen, Profis aus dem Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Pflegebedürftigen, kurz gesagt eigentlich allen tollen und interessanten Menschen, die wir im Rahmen der Projektarbeit kennen lernen.

Von bereits geführten Interviews über Layout Vorschläge für das “Zeig-mir-Pflege” Magazin oder ersten Entwürfen der App stand alles offen zur Diskussion. Es war spannend, lehrreich und sehr informativ, sich in dieser großen Runde auszutauschen, die unterschiedlichen Sichtweisen kennenzulernen und in die weitere Arbeit einfliessen zu lassen.

Das “Zeig-mir-Pflege” Team ist hoch motiviert aus diesem Treffen gegangen und bedankt sich herzlich bei allen, die uns an diesem Abend ihr Feedback gegeben haben.

Aktuelle Meldungen

30.07.2014

Demenz

06.02.2014

Carpe Diem

26.11.2013

Charakterköpfe